Tanzkursbetrieb aktuell (COVID-19)

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,


Leider kann ich aufgrund der gegebenen Situation derzeit keinen Tanzunterricht anbieten.

Die Anmeldung für alle auf der Homepage ersichtlichen Tanzreisen und Tanzwochenenden ist unverändert möglich. Alle angemeldeten Paare für die einzelnen Termine informiere ich persönlich jeweils zum Stand.

Sollten Einheiten des Club Graz entfallen müssen, werde ich diese in Absprache mit den angemeldeten Paaren am Ende der Laufzeit anhängen, etwaige neue Termine werden auf der Homepage ersichtlich sein.

Ich ersuche um Verständnis und um Unterstützung in dieser für uns alle herausfordernden Situation und freue mich schon heute auf gesundes und glücklich machendes Tanzen mit Ihnen/Euch.

Vielen Dank, alles Liebe und viel Kraft und Gesundheit,
Maria Koschuch
Stand: 20.3.2020